Netzclub karte bestellt wann kommt sie an?

6 Antworten

Ja allso an alle sie ist immer noch nicht da ich ärgere mich langsam echt das sie immer noch nciht da ist was soll ich tun ?

Normalerweise dauert es 3 bis 4 Tage, aber ich warte jetzt uch schon 2 Wochen auf eine (wobei das meine 4. ist, vielleicht bekomme ich auch keine mehr :-( ) Man bekommt nur eine Sim Karte, die ist vorgestanzt, so daß man eine normale oder eine kleinere herausbrechen kann.

Da wir jetzt Ostern haben und die meisten da nicht arbeiten, vermute ich mal irgendwann nächste Woche. Wir sind keine Hellseher! Wahrscheinlich muss man eine der SIM-Karten dann aktivieren. Beide kannst Du nicht aktivieren.

machst nix und dauert 2-3 tage

chris0301  18.04.2014, 15:59

Aber nicht am Osterwochendende....

Frag Netzklub...

Es ist OSTERN!. vor näcshte Woche Mittwoch wird da nix...