NettoKOM Prepaid - wie lange Zeit zum Aktivieren?

2 Antworten

Es gibt keine festgelegte Zeit. Ich kenne welche, die noch nach mehreren Jahren freigeschaltet werden konnten.

Ja kannst du, im Markt liegen doch auch sehr lange herum und werden nicht aktiviert, da sie noch keinen Käufer haben.

Denke daran, die Aufladekarte haben eine Frist von 3 Jahren plus den Rest des aktuellen Jahres.

Wechseln von Congstar Prepaid zur Telekom (Mobilfunk)?

Hi zusammen,

ich will schon seit längerer Zeit von meinem Congstar-Prepaid-Tarif zur Telekom wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich alles tun und wie lange bin ich ohne Anbindung ans Mobilnetz bzw. wie lange dauert dieser Vorgang im Allgemeinen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

Wieso kann ich mit meiner nettokom Simkarte nicht mehr telefonieren?

Ich habe eine prepaid Karte von nettokom. Vorhin kaufte ich mir im Laden für 9 Euro neues Guthaben, aber ich kann die Karte nicht aufladen. Nicht eine Nummer ist wählbar. Es kommt nach dem Wählen immer nur ein kurzer dreifacher Piepton und das war es. Aufladen kann ich somit nun auch nicht. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Wie lange neue Sim-Karte aktivieren?

Habe hier noch eine neue Sim-Karte seit ein paar Monaten liegen, aber dann doch noch nicht aktiviert. Wie lange hat man üblicherweise denn noch Zeit, dies zu tun bzw. kann ich die jetzt noch aktivieren und nutzen?

...zur Frage

Vodafone SIM ohne Video-Assistent aktivieren?

Und zwar habe ich mir vor kurzem eine CallYa Prepaid Karte gekauft und muss diese noch über den Video Assistent aktivieren, geht das auch irgendwie anders? Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen zu antworten. Falls es anders geht wie, falls nicht muss ich es halt machen :)
Lg Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?