Nette Worte an gute Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Ich hab mal ein bissche recherchiert allerdings ist nicht viel mehr als dieser Spruch herausgekommen... Wenn die anderen nicht an dich glauben, musst du selbst an dich glauben. Pierce Brosnan

Diesen kannst du ihr vielleicht als kleine Lebensweisheit schreiben.... Allerdings kannst du ihr auch schreiben, dass man erst Perfekt werden kann wenn man an sich selbst glaubt... Außerdem kannst du ihr ja ein paar lustige Fotos von euch mit in den Brief tuen (Briefe kommen immer sehr gut und sind ja auch sehr süß und persönlich)..... Außerdem schreib ihr doch auch wie lieb du sie hast und dass du sie perfekt findest... Dann sagt sie vielleicht, dass stimmt doch gar nicht oder sowas aber tief in ihr drinn leuchtet aber wieder ein keines oder großes Licht des Friedens mit sich selber...(Wie otilie1 schon gesagt hat) Nimm sie doch einfach zusätzlich mal in den Arm :) Ich hoffe ich konnte dir helfen Mimisissy

Schreib doch einfach die Wahrheit! Dass du sie sehr gern hast und dann noch die gründe dafür aufschreiben(z.b. ich hab dich gern, du bist immer so lustig drauf, hörst gut zu und hilfst mir mit Problemen...o.Ä.:) Sowas kann enorm wieder aufbauen! Kenne das aus meiner eigenen Erfahrung:3 Du kannst sie ja dann noch einladen, ins Café gehen, oder gemütlich zuhause einen (lieblings-) film mit ihr schauen:) einfach so einen schönen chilligen Tag haben viel glück, lg LemonShake

Sag ihr, was sie für dich bedeutet. Wie hübsch du sie findest.

Und sag es nicht einfach so, begründe dies auch. Wenn man gesagt bekommt "du bist so hübsch", glauben das die wenigsten. WAS findest du an ihr hübsch, WIESO ist sie dir wichtig? WAS liebst du besonders an ihr?

Vielleicht hilft es ja. :)