Netflix Sprache ändert sich im Ausland?

2 Antworten

Die Sprache wird sich ändern weil du eine ausländische IP hast, wenn du die Sprache nicht über das normale Menü von Netflix auf deutsch stellen kannst, müsstest du wohl einen Proxy / VPN benutzen, der Netflix dann "vortäuscht" du hättest eine deutsche IP.

dondiablo1990
Fragesteller

Wenn ich einen VPN versuche auf dem Handy steht da Proxy Fehler

mastema666  12.08.2016, 17:05
@dondiablo1990

Dann ist da vermutlich etwas falsch eingestellt, wie genau man das beim Handy macht kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Wenn man was anschaut kann man unten rechts im bild die Sprache ändern