Netflix oder YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

YouTube 83%
Netflix 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Kommt ganz drauf an, was ich schauen will. Bei Netflix sind es vor allem die Filme und Serien, die mich interessieren. Dokus schaue ich hingegen lieber auf Youtube, weil die nicht so überlang sind wie bei Netflix. Will mir nicht ne 6-stündige Doku reinziehen, bei der nur viel gelabbert wird, wenn es auch deutlich kürzer und prägnanter geht. Ansonsten gibt es halt auf Youtube viele Bereiche, die man auf Netflix nicht findet. Und für Youtube muss ich auch keinen Cent ausgeben. ^^

YouTube

Ich finde YouTube viel besser.

Da es kostenlos ist und man da viel mehr sachen sehen kann als bei Netflix

YouTube

Ich hab kein Netflix🥲

Bei YT kann man mehr gucken find ich. Dann sind auch mehr videos oder filmen also was man sich anschauen kann

LG

Netflix

Heyy^^

hab gerade Netflix Gutschein und hab so eine tolle Serie gefunden.

Auch sonst gibt es da tolle Filme und Serien, wie z.B. Wednesday.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

YouTube

Abgesehen davon, dass ich nicht der Film- und Serienfan bin (gucke hier und da, aber brauche das nicht in der Menge von Netflix und schon gar nicht gegen Geld) und dass YT kostenlos ist (ok, mit Werbung, sei's drum) bietet YT viel mehr: ob Musik, Dokus, Clips zu allen möglichen Themen, vielfältige Livestreams (ob Sport/kleinere Events, niedrigere Klassen etc., Gottesdienste, webcams...) ... YT scheint manchmal unerschöpflich - was auch die Gefahr mit sich bringt, dort zeitlich unterzugehen ('hoppla, schon wieder so viele Stunden hie versackt? ':D).

Schrott enthält YT auch, aber man kann ja selbst entscheiden, was man klicken möchte :)