Netflix oder Prime?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Netflix 60%
Prime 33%
Disney + 7%

7 Antworten

Prime

Prime, es gibt einfach deutlich mehr, leider muss man eben viel extra kaufen aber trotzdem gibt es einfach deutlich mehr Filme und Serien, einfach auch viele die es auf Disney+ und Netflix nicht gibt

Netflix

Netflix hat nachgelassen habe aber erst neue Dokus über Sekten in Amerika für mich entdeckt. Aber Serien wie damals 2016,17,18 gibt es kaum noch.

Eher Teenagerkram.

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime nutze ich nur für Twitch.

Warum soll wieder irgendein Dienst besser sein? Am besten ist immer der, der den Film anbietet, den ich gerade gucken will.

Sophia847
Fragesteller

na ich will wissen wo mehr Filme und bessere Filme laufen