Netflix bleibt bei 25% hängen, was tun?

1 Antwort

Hi,

das Problem kenne ich!

Nachdem Netflix zu Anfang auf meinem Smart TV (Samsung) reibungslos funktionierte gab es danach eine monatelange "Störung" - Netflix funktionierte überall, nur nicht auf dem TV.

Ich habe sowohl Rundfunk-& Internetanbieter, als auch Samsung und Netflix kontaktiert. Die schoben sich gegenseitig die Schuld des Fehlers in die Schuhe...

...Ich war nicht allzu energisch dabei und so habe ich die Sache eine Weile ruhen lassen. Neuerdings geht Netflix wieder auf meinem Fernseher, aber das Buffer-Problem hatte ich auch einige Male.

Ich schiebe es auf die unzureichend ausgebaute App auf dem Smart TV...Scheint denen Probleme zu machen eine reibungslose "Kommunikation" bzw. eine fehlterfreie Funktion zwischen Netflix und Samsung Smart TVs herzustellen.

Helfen tut dir das wahrscheinlich nciht wirklich, da das Problem betehen bleibt, aber du bist nicht alleine mit der Sachlage. Bei mir geht es momentan ganz gut...Vielleicht gibt es ja auch ein Update für deinen Fernseher und dann gehts besser.

Viel Erfolg

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

Ok, dankeschön!

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

Auch danke für die Zeit die du in die Antwort investiert hast.