Netflix and Chill, Erfahrungsbericht?

2 Antworten

Wenn du ein Intelligenter Junge bist kann ich dir die Serie "Hannibal" empfehlen! Das Mädel wied absolut nix kapieren was bei dieser Serie ablauft aber dafür bist ja dann du da ;). Kannst ihr dann alles erklären, dann bist du nicht nurnoch süss sondern wirkst auch Intelligent auf sie. Sofern du selber die Handlungen und Dialoge in der Serie verstehst.

baleo  20.12.2015, 17:46

Wichtig ist natürlich, dass er es versteht oder sie nicht intelligenter ist als er ;-P

julsey  21.12.2015, 19:20

Ahahahhaha

Eiskalte Engel und Chips, am geilsten wäre ben und Jerseys Eis !!!!