Netflix - Kann ich Serien entfernen, die ich nicht sehen will?

3 Antworten

Ja das geht natürlich

Für die App:

Mit deinem Profil einloggen und

auf <Mehr>

Dann auf <Konto>

Die Netflix Übersicht öffnet sich in einem Browser. Jetzt herunterscrollen bis <Titelverlauf> kommt. Draufklicken.

Dort kannst du die einzelnen Folgen mithilfe des durchgestrichenen Kreises entfernen. Hast du eine Folge entfernt wird dir vorgeschlagen die ganze Serie zu verbergen. Bestätigen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, da musst du dich mit dem PC einloggen und dann in Einstellungen -> Titelverlauf und dort kannst du alles was du gesehen hast löschen. Es dauert aber 24 Stunden bis die Serie gelöscht ist. Ist eine Sicherung damit Eltern nicht verheimlicht werden kann wenn etwas geschaut wurde.

Habe es auch schon versucht und bin gescheitert. Ich glaube das klappt nicht habe es aber nur am Handy ausprobiert Versuch es ggf.(wenn nicht schon gemacht auf den PC)