Neteller Konto

2 Antworten

Du kannst bei Neteller unter dem Punkt "Net+ Karten" eine "Net+ Virtual" Karte anlegen. Es handelt sich dabei um eine virtuelle prepaid MasterCard, die dann bei PayPal als Kreditkarte hinterlegt werden kann. Beim Bezahlen über PayPal kannst Du dann mit dieser Karte zahlen!

Selimdelendil  03.07.2023, 19:09

Stimmt zu 100% diese person kennt sich definitiv aus so Menschen brauchen wir mehr von der Sorte

du kannst dein neteller-konto nicht bei paypal registrieren. diese beiden dienste stehen in direkter konkurrenz zueinander und arbeiten nicht zusammen. deine IBAN und BIC, die offenbar für eine einzahlung nötig sind, findest du z.b. auf deinem kontoauszug. dies sind die internationale kontonummer sowie die internationale bankleitzahl deiner bankverbindung.

Selimdelendil  03.07.2023, 19:08

Doch funktioniert , das was du sagst mit die stehen sich in Konkurrenz ist bullshit aber einfach irgend ein Müll in die Welt setzen kann jeder lern mal lieber wie man sich informiert und dann sich äußert anstatt einfach los zu brüllen ohne Plan.