Neteller Konto

2 Antworten

du kannst dein neteller-konto nicht bei paypal registrieren. diese beiden dienste stehen in direkter konkurrenz zueinander und arbeiten nicht zusammen. deine IBAN und BIC, die offenbar für eine einzahlung nötig sind, findest du z.b. auf deinem kontoauszug. dies sind die internationale kontonummer sowie die internationale bankleitzahl deiner bankverbindung.

Du kannst bei Neteller unter dem Punkt "Net+ Karten" eine "Net+ Virtual" Karte anlegen. Es handelt sich dabei um eine virtuelle prepaid MasterCard, die dann bei PayPal als Kreditkarte hinterlegt werden kann. Beim Bezahlen über PayPal kannst Du dann mit dieser Karte zahlen!

Brief mit mit IBAN und BIC?

Hi Ich bin dabei um die Bankverbindung des Verens Konton Nr-ern. auf den Briefpapier in IBAN zu ändern.

Brauche ich auch noch die BIC code dazu zuschreiben?

z.B.

Bank Verbindung

Kreissparkasse .....................

Konto IBAN: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Spende Konto IBAN: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

BIC: XXXXXXXXXXX

...zur Frage

PayPal geld einzahlen , steht blz und Kontonummer und iban und bic...? und beim ausfüllen der Überweisung steht kein blz und kontonummer ...wie überweise ich?

...zur Frage

Erfahrungen Neteller Prepaid Kreditkarte

Hallo, gestern habe ich nach Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten allgemein gefragt und mir wurde die Karte von Neteller empfohlen. Das Angebot hört sich auch gut an, hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Was genau hat man dann, ein Konto oder nur eine Karte oder wie? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich meine BLZ?

Hallo liebe com, ich brauche mal wieder hilfe und zwar ich versuche meine BLZ rauß zu bekommen... Auf meiner VR-BankCard steht unten links meine Kontonr gültig bis und karten nr. auf der rückseite BIC: und IBAN: wo ist denn nun die BLZ?

...zur Frage

Geldüberweisung Schein IBAN & BIC gegeben, BLZ und Konto Nr gefragt?

Ich muss Geld überweisen und bei den kontaktdaten habe ich jetzt alles ausgefüllt bis auf Konto Nr und BLZ. Ich habe aber nur die Daten von Iban und BIC vorliegen, die ich noch nirgendwo eingetragen hab. Reichen Name und Kreditinstitut oder muss ich Konto nr irgendwie ausrechnen? Oder klappt das so garnicht?

...zur Frage

Neteller Kreditkarten Beantragung?

Guten Tag Ich wollte mich über die Neteller MasterCard infomieren und habe das gelesen: Schufa-Anfrage- Eintrag bleibt 1 Jahr in der Schufa, aber das ist doch eine Prepaid MasterCard, habe diesen Beitrag auf einer anderen Seite gesehen. Also bekomm ich einen Schufa Eintrag nur weil ich ein Konto erstelle? Das Konto kann doch nicht ins Minus.. Mit freundlichen Grüßen BaxxClick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?