Nervt euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja nervt mich 72%
Ne nervt mich nicht 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne nervt mich nicht

Nein eigentlich nicht, dass kommt bei mir sehr selten vor und falls es vorkommt, warte ich ein paar Augenblicke und überprüfe meine Nachricht/meinen Kommentar eben nach Rechtschreibung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ne nervt mich nicht

Ich brauche zwar nicht viel Zeit für eine Antwort, aber immer mehr als 15-20 Sekunden. Deswegen passt das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne nervt mich nicht

Diese Auszeichnung habe ich mehrmals gesehen, aber ich nerve mich davon nicht. 😉

Mir könnte das häufiger vorkommen, wenn ich zu kurze Antworten innerhalb schneller Zeit schreibe. Auch beim schnellen Tippen ist das besonders so, dass sowas häufiger passiert.

Gäbe es diese Auszeichnung nicht, hätte ich wohl keine Zeit dafür, um nach Tipp- und Rechtschreibfehlern vor dem Verfassen meiner Antwort zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ne nervt mich nicht

Ich hab das bisher vielleicht zweimal gesehen. Und ich bin schon einige Jahre hier aktiv...

Ich hab es generell nicht so eilig mit dem Absenden meiner Beiträge.

Ich guck also immer nochmal nach, ob ich Tippfehler habe und sowas. Das braucht halt auch ein bisschen Zeit und Geduld. Und Rechtschreibkenntnisse. 😆

Was mich dann aber ärgert ist: wenn mir trotzdem ein Tippfehler entgeht und ich das erst sehe wenn der Beitrag schon gepostet ist. 🤪

warehouse14

Ja nervt mich

Ja, aber das kommt bei mir auch nicht so häufig