Nerviger Sitznachbar in der Schule

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte ganz laut  bei jeder Attacke gesagt :::hast Du ne Macke mich hier ständig zu piesacken.

Sodas alle Aufmerksam werden und dem Typen wird es peinlich werden und das dann einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun ?
REDE Mit ihm....
Du musst es ihm sagen das es dich stört.

Falls er weitermacht,kannst du auch einen Lehrer Ansprechen und sagen,das dein sitzpartner dich Stört.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markwir
22.06.2016, 22:52

Der typ will weder quitt sein noch verlieren deshalb bringt reden garnichts :D

0
Kommentar von TheDeadTriller
22.06.2016, 22:53

Hey,
Danke für die info😀.
Dann hilft nur noch dies:

• Frage deinen lehrer,ob du dich umsetzen kannst. Wenn er Nein sagt,sagst du einfach den grund: ,,Ich kann nicht Konzentriert arbeiten,wegen meinem Mitschüler".

LG,

0
Kommentar von markwir
22.06.2016, 22:58

Danke für die Antwort :D

0

Gib ihm backfeife das mach ich immer. Natürlich nur wen er nicht verständlichvoll ist und von selbst aufhört. Oder geh zum lehrer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markwir
22.06.2016, 22:51

Der heult wenn ich ihn nur anfasse :D

0

Jetzt ist es prima lesbar.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markwir
22.06.2016, 22:57

was denn?

0

Was möchtest Du wissen?