Nerviger Mitbewohner, soll ich ihn mit Fischen zurück ärgern oder das Gespräch suchen?

3 Antworten

Das wäre nur der beste Weg, um einen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen.

Mit so einem Kindergarten würdet ihr Euch gegenseitig so langsam aber sicher die Wohnatmosphäre vergiften.

Besser wäre es, erst mal mit ihm zu sprechen und schauen, ob ihr einen kompromiss findet.

Wenn das nix bringt, kannst Du immer noch härtere Geschütze auffahren, wie Vermieter zb.

Also es gibt wirklich schlimmeres. Dann achte doch beim nächsten mal bitte darauf dass ihr den selben Geschmack habt. Bitte ihn halt zu lüften während du schläfst und fertig, verbieten kannst du es ihm nicht.

Mitbewohner sind noch unbetechenbarer sls Nachbarn. Immer vorher abklären.