Neosupps eure erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir Double (oder Pure? :D) Chocolate mit nem Freund zusammen zum Testen bestellt und ich muss sagen das ich bisher vom Pulver überzeugt bin, ich jedoch den voreiligen Fehler gemacht habe und Schokolade anstatt Mango-Strawberry (den Topseller) bestellt habe, da ich von vorherigen Shakes dachte ich würde den Geschmack kennen, jedoch ist Schoko mir selbst mit Wasser etwas zu Süß ;D
Ich würde dir wie gesagt den Topseller empfehlen, da ich denke dass dieser mit Wasser wie Ice Tea schmecken wird oder zumindest um Welten Besser xD
Probier es aus und überzeug dich!

Gruß

1

alles klar danke 

0
12

Und falls du dich das fragst: Ja, in der Dose ist bereits ein 30g Messlöffel dabei xD

0

Ich finde es gut, aber man bekommt Blähungen meistens

1

Dann bleib ich bei sponser :x

0
12

Naja Blähungen hatte ich bis jetzt noch nicht

0
8