Neopixel lauflicht mit taster Starten?

1 Antwort

Bei den Beispielsketches in der Arduino-Software gibt es meines Wissens einen Sketch, der auf einen Tastendruck reagiert. Bring den Sketch ersteinmal zum Laufen und portier dann die wesentlichen Teile in Deinen aktuellen Sketch.

Was Du brauchst ist:

Du musst einen Pin als eingabe-Pin schalten (wie das geht steht auf arduino.cc), und dann jeweils im Loop prüfen, ob der Taster gedrückt ist. Wenn ja, dann setz die Neopixels.