Nennt mir bitte alle Läden/Drogerien wo man Directions kaufen kann?

3 Antworten

Also ich glaube dass man die nicht in Drogerien bekommt. Also zumindest mal nicht bei Rossmann DM oder Müller
Aber ich habe meine bei so einer Friseurkette gekauft. Hair Express . Keine Ahnung obs die auch in deiner Umgebung gibt

Directions gibt es bei Drogerien nicht! Entweder du gehst zum Frisör und kaufst es dir dort oder halt online.

In drogerie gibt es nicht, aber im Frisörbedarf, allternative/goth/etc shops und sonst online (amazon, ebay, emp, cosmo)