Nennt mir bitte alle Läden/Drogerien wo man Directions kaufen kann?

3 Antworten

Also ich glaube dass man die nicht in Drogerien bekommt. Also zumindest mal nicht bei Rossmann DM oder Müller
Aber ich habe meine bei so einer Friseurkette gekauft. Hair Express . Keine Ahnung obs die auch in deiner Umgebung gibt

In drogerie gibt es nicht, aber im Frisörbedarf, allternative/goth/etc shops und sonst online (amazon, ebay, emp, cosmo)

Directions gibt es bei Drogerien nicht! Entweder du gehst zum Frisör und kaufst es dir dort oder halt online.

Directions Farbe verschwindet nicht?

Hallo Leute,

Kurze Vorgeschichte: vor zwei kahren habe ich meine dunkelbraunen haare in wenigen Tage vier mal blondiert um danach türkise direktionfarbe für 1 1/2 jahre in den haaren zu tragen. Dann habe ich den Ansatz (ca. 10 cm) schwarz gefärbt ( mit dauerhafter farbe).

Vor 3 monaten habe ich den rest der noch blau war ebenfalls mit dauerhafter schwarzer farbe überfärbt. Ich konnte keine farbe mehr sehen, wollte es loswerden.

Beim haare waschen färbt sich das wasser bis heute noch leicht braun/blau.

Nun entdecke ich jetzt, dass stellenweise das blau/grün wieder durchsticht.

Wie kann das sein, bei einer tönung die ich das letzte mal im februar aufgetragen habe uf danach mit dauerhafter schwarzer farbe überdeckt habe????????

Ich war nicht mit chlorwasser in berührung oder sonstigen dingen... allerdings habe ich auf naturkosmetik umgestellt (benutzte shampoo von alverde seit paar wochen) oder liegt es an der sonne? Muss ich wieder mit schwarzer dauerhafter farbe ran??????????

Ist doch eigentlich total komisch und meines erachtens unlogisch...

Bitte um Rat und bin für jeden dankbar! Liebe grüße Dasmash

...zur Frage

Hi😊 wo kann man directions in der nähe von Paderborn kaufen ?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man Directions Haarfarbe in normalen Läden/Drogeriemärkten etc kaufen?

Gibt es in Berlin Läden, in denen man sich Haarfarbe von Directions kaufen kann? Möglichst Drogeriemärkte. Oder irgendwelche Läden in denen man sich ähnliche Farben (am besten Blau- und Türkistöne) kaufen kann? Ich habe nämlich keine Lust im Internet zu bestellen, das ist mir zu umständlich und selber zum Laden fahren geht auch schneller.

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?