Nennt man so jemanden geldgeil?

8 Antworten

Dieser Begriff ist untypisch, aber manchmal sehr zutreffend. Nimm dir nicht jedes Wort so zu Herzen und dein Freund soll etwas kulanter sein zu dir.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Würde direkt den Kontakt zu ihm abbrechen

Wie bescheuert ist das denn, so würde ich mich nicht bezeichnen lassen. Akzeptanz und Toleranz deiner Person gegenüber, Fehlanzeige.

Mit so jemanden hätte ich keinen Kontakt mehr, der könnte mir nur noch etwas im Mondschein vortanzen.

Kontakt abbrechen oder mit ihm in Ruhe drüber reden.

Wenn mein Partner mich so nennen würde, würde ich mal in mich gehen ob man mit so einem überhaupt zusammen sein will.

Noma2931
Fragesteller

Jaaa nichts hasse ich mehr und verletzt mich so sehr wenn man mich so nennt weil das eif nicht stimmt und die schlimmste Bezeichnung für mich ist aber juckt den bastar*d ja nicht