Nehmt ihr mit Absicht zu?

9 Antworten

Hab ich mal getan , damit meine Bizeps größer werden . Die waren trainiert aber fand die klein . Größer konnten die nicht werden wegen meinem Gewicht weshalb ich zunahm . Bin leider wieder auf 76kg gefallen . Will wieder auf 80kg gehen . Also hab es wieder vor

Das kann ich nun wahrlich von mir weisen!
Ich muss eher auf die von mir gesetzte (angemessene) Schallmauer achten, um sie nicht zu durchbrechen!
Essen kann sooo gut schmecken! 😁

Ich tue nicht aktiv und speziell etwas dafür, dass ich zunehme... ich nehme zu, weil ich gern esse und ich lasse es zu, dass ich zulege...

Ich würde mit Absicht zunehmen wenn ich überhaupt Gewicht zulegen würde, bin eher froh wenn ich nicht abnehme

Ja :)

Bin m15, 177 cm wiege 92 kg soll aber mehr werden