Nehmt bts geschenke an? Wie mach ich da?

5 Antworten

wenn du etwas schenken willst dann mach es einfach, aber mach es mit DHL und mit Unterschrift so bist du sicher und weist das sie es angenommen haben, und wenn nicht gibt es noch eine option dass du dein geschenk zurück behaltest..! adresse kann ich nur sagen zu Hybe versenden und den Namen von Member 👍🏻 viel glück

Die bekommen so viel Post ich glaube das kommt gar nicht bei den an. Erst wir alles kontrolliert und so, dann noch aussortiert und am Ende, kommt wenn überhaupt 1 von 1000 Paketen bei den an.

Es geht vorher durch 20 Hände oder so.

Lebensmittel werden gar nicht erst angenommen und auch viele andere unnötige Sachen, werden von Anfang an in den Müll oder so geschmissen.

Also nein, ich glaube die nehmen so was glaube ich nicht an. Also das wird vorher abgefangen und kommt erst gar nicht bei den an.

Aber ne Adresse gibt es wirklich. Allerdings hab ich die gerade nicht im Kopf. Hier auf GF würde das schon mal gefragt, schau einfach mal bei den anderen Fragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜

Nein, seit 2018 glaub ich darf man an die Fanpost Adresse nur noch Briefe schicken, Pakete werden nicht angenommen. Aber selbst wenn du einen Brief dahin schickst, werden sie ihn nie lesen, daher solltest du ihnen lieber auf Weverse schreiben.

Ich finde es auch relativ unnötig ihnen eg was schenken zu wollen, da sie sich alles selbst leisten können, und die Geschenke sowieso nicht benutzen (das haben sie nur mit Geschenken gemacht die sie 2013-14 bekommen haben)

nhashemi330
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich denke es gibt auch Geschenke die nicht nur mit Geld sind sondern auch viel mit Liebe aber danke trotzdem

eylem533  28.06.2022, 23:33

woher willst du bitte wissen das sie es nie lesen werden so ein bullshit hab ich noch nie gelesen, bist du live bei ihnen dabei oder was wenn sie die briefe bekommen…! vorher mal denken und dann schreiben..!

Nein nur auf Fansigns.Da kannst du ihnen Briefe usw geben

Hm... Also ich denke sie nehmen die an, aber die Geschenke werden vorher geprüft. Die Adresse wüsste ich auch gerne

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉