Nebenwirkungen Injektion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der 3 - m-s kann es im umliegenden Gewebe zu wassereinlagerungen kommen, was die delle erklären würde. allerdings würde ich in deinem Falle die Stelle nochmal von den behandelnden gyn untersuchen lassen, sieht ja schon komisch aus und ein Knubbel sollte da vielleicht nich unbedingt sein. Allerdings bin ich was diese Art spritzen angeht kein Fachmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

LauraCharlotte1
Fragesteller

Ist als wäre der Muskel an der Stelle völlig aufgelöst. Am Anfang war es nicht so tief und der Knuppel war zwar fühlbar aber weiter unter der Oberfläche und kleiner. Jetzt ist er seit neuestem auch noch unförmig und wirklich nah unter der Haut

Vinarion1  16.10.2020, 19:30
@LauraCharlotte1

Ab zum doc und untersuchen. Und beim nächsten Mal wäre es, sinnvoll direkt zu erwähnen, das der Stich 4 Jahre alt ist ;)

kühlen und abwarten, bis es verschwunden ist

LauraCharlotte1
Fragesteller

Das ist etwa 4 Jahre alt

LauraCharlotte1
Fragesteller
@uropa62

Entschuldigung, wollte nur Informationen geben und wissen ob jemand schonmal was ähnliches hatte/hat.