Nebenbei Geld verdienen?

1 Antwort

Affliate Marketing ist die leichteste Methode im Internet Geld zu verdienen.

Du registriert dich auf Digistore oder Copecart, suchst dir ein Produkt aus, welches du auf Social Media bewerben willst. Wenn du ein passendes Produkt gefunden hast, siehst du dort den dazugehörigen Affliate Link, den kopierst du und fügst den in deine Bio bei Social Media ein. Nun erstellst du Werbevideos über das Produkt auf Social Media und wenn deine Zuschauer die Werbung sehen und das Produkt über den Affliate Link kaufen, bekommst du einen Teil des Produktpreises (Provision), also zwischen 20 bis 80% (je nach Produkt). Das kannst du immer und wieder wiederholen. So funktioniert Affliate Marketing.

Natürlich solltest du davor ein Gewerbe anmelden und am besten mindestens 18 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thsksnshsh
Fragesteller

Das bringt leider nicht viel weil ich keine Reichweite habe