NBB BonusCard, Kredidkarte von notebooksbilliger.de bzw. der Hanseatic Bank vertrauenswürdig?

1 Antwort

Hier mal lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/hanseatic-bank

Der Thread ist schon älter, aber es hat sich bis heute 06/2016 nichts geändert. Ich werde auf die 50€ Prämie von NBB verzichten und mir den Ärger mit diesem unseriösen Unternehmen ersparen.

Überdies entsteht bei mir auch der Eindruck, dass NBB durchaus bereit ist die Praktiken der Bank zu tolerieren. Welches seriöse Unternehmen lässt sich mit derartigen Geschäftspartnern ein?!