NBB BonusCard, Kredidkarte von notebooksbilliger.de bzw. der Hanseatic Bank vertrauenswürdig?

1 Antwort

Hier mal lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/hanseatic-bank

Der Thread ist schon älter, aber es hat sich bis heute 06/2016 nichts geändert. Ich werde auf die 50€ Prämie von NBB verzichten und mir den Ärger mit diesem unseriösen Unternehmen ersparen.

Überdies entsteht bei mir auch der Eindruck, dass NBB durchaus bereit ist die Praktiken der Bank zu tolerieren. Welches seriöse Unternehmen lässt sich mit derartigen Geschäftspartnern ein?! 

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

Danke :)

...zur Frage

Kreditkarte per Post?

Ich erwarte seit letzten Freitag meine Kreditkarte und habe heute den Brief mit der pin Nummer bekommen, allerdings fehlt mir noch die Kreditkarte.

Ist das völlig normal oder unterschiedlich, dass die pin Nummer zuerst kommt. Oder sollte ich mich mal bei der Bank melden?

...zur Frage

Finanzierung über Bank nicht abschließen

Hallo,

ich wollte Fragen wie so etwas bei einer Finanzierung abläuft.

Ich wollte eigentlich eine Finanzierung bei einem Online Shop über die Hanseatic Bank machen.

Habe also Online das Formular ausgefüllt Daten angegeben und bin dem Bestellablauf gefolgt. Zum Schluß muss man diesen Ausdrucken und eigentlich zur Post bringen.

Beim durchlesen der gesamten Konditionen im Vertrag nach dem Ausdrucken und abschließen der Bestllung im Shop bin ich allerdings doch skeptisch geworden und möchte diese Finanzierung nicht durchführen.

Frage: Muss ich diesen VErtrag widersprechen? Er ist ja eigentlich noch nicht zur bank geschickt worden, keine Unterschriften etc.?

Wurde die Schufa nun durch das ausfüllen angefragt online habe nun eine negative Anfrage oder so?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?