nba playoffs miami vs bucks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Miami sich ordentlich ins Zeug legt dann vielleicht ja, ansonsten ist Milwaukee klar im Vorteil zumal Milwaukee eine sehr dominante Saison hingelegt haben und aktuell an der Tabellenspitze auf Platz 1 sind, Miami wiederum nur auf Platz 8 in der Eastern Conference.

Miami ist ganz klar der Underdog in dieser Serie, rein faktisch gesehen. Ich würde es Miami gönnen wenn sie sich das Ding holen. Miami ist grundsätzlich nicht schlecht ausgestattet, sie haben Spieler wie Jimmy Butler, Kyle Lowry, Kevin Love, Tyler Herro oder aber auch Bam Adebayo. Milwaukees Aufstellung ist aber auch keines Wegs zu verachten, sie haben Giannis Antetokounmpo, Jrue Holiday, Khris Middleton aber auch Veteranen wie Brook Lopez, Goran Dragic und Wesley Matthews.

Da können wir uns definitiv auf eine sehr interessante und spannende Serie einstellen in der sich beide Seiten nichts schenken werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

1-0 für miami jz aber denke trotzdem bucks in 5-6