NBA League Pass Bezahlmethoden

3 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten den League Pass zu kaufen. Kreditkarte und PayPal. Es dient zur Sicherheit für die Betreiber. Wenn du bezahlt hast, kriegst du sofortigen Zugriff auf sämtliche Funktionen. Bei diesen beiden Bezahlmethoden erhält der Betreiber ebenfalls sofort sein Geld, und das Geschäft ist abgewickelt.

Mit anderen Bezahlmethoden wie bspw. Überweisung, würde eine von beiden Seiten seinen Anteil im Voraus leisten, während der andere darauf vertrauen muss, das sein Geschäftspartner seinen Anteil ebenfalls leistet. Bspw. du hast bezahlt und musst jetzt darauf vertrauen, die Funktionen zu bekommen. Oder die NBA schaltet dir die Funktionen frei, und muss darauf vertrauen das du bezahlst. Bei Kreditkarte und PayPal erhalten beide Seiten gleichzeitig das ihnen zustehende.

Naja, und mal allgemein gesehen, in den USA ist die Kreditkarte die Bezahlmethode Nummer 1. Egal was du kaufst, selbst normale Lebensmittel werden dort drüben in der Regel per Kreditkarte bezahlt. Hotels usw. akzeptieren kein Bargeld oder Überweisung, nur Kreditkarte.

Hallo ist es mittlerweile möglich bei dem NBA League Pass PayPal zu bezahlen ohne dass PayPal eine Kreditkartennummer haben will?

Fragte ich mich auch bereits, aber da es bar nicht geht wird es wohl die einzige sein. Ich hab keine andere Möglichkeit gefunden. Ich hoffe ebenfalls auf Antworten.

LG srovorake3