NBA 2k23 Vorbestellung Lieferung?

2 Antworten

Du müsstest es auf jeden fall, paar Tage früher vor Release erhalten.

Jedoch wird die NBA 2k von Teil zu Teil leider schlechter aber ist nur meine Meinung.

SimonH03
Fragesteller

Dieses Jahr ist der NBA League Pass in der Championship Edition dabei womit man alle nba spiele schauen kann. Der kostet normal 200€

Hrv21  13.09.2022, 20:11

Jo das stimmt das game wird echt immer schlechter

Hast du es denn auch bereits bezahlt ? Z.b via Paypal oder so ? Falls nicht , hast du das Spiel nicht gekauft sondern bekommst lediglich eine email sobald du das Spiel kaufen kannst

SimonH03
Fragesteller

Ja habs schon bezahlt per paypal.