NBA 2k17, meine Karriere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau deshalb heißt es "Meine Karriere" ... wenn du ein ganzes Team spielen willst dann spiel "Mein Team" aber gerade der Meine Karriere Modus ist der beste am ganzen spiel. Damit kannst du online in den Park gehen und Squads mit deinen Freunden bilden.

Ist halt zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich Fifa Spieler bin und es hasse wenn man nicht alles steuern kann. ich habe mich jetzt aber eingespielt und mit jeder Minute wird es leichter. Danke trotzdem für den tipp:)

0

Bei meine Karriere kannst du nur dich selber spielen

hm, das ist natürlich ein echter Schwachpunkt des Spiels. Gibt es denn einen Modus, um ganz normal mit einer beliebigen Mannschaft eine Saison zu spielen?

0

Schnelles Spiel und MyTeam

0

Was möchtest Du wissen?