Nba 2k17 wie kann ich meinen erstellten Spieler,also den den ich unter Optionen erstellen kann spielen (nicht my Player?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlichen einen benutzerdefinierten Kader unter Optionen erstellt. Öffne den Kader einfach im Schnelles Spiel Modus mit Y (so war es zumeist beim XBOX-Controller). Speichernamen auswählen und los kann's gehen.

Bedenke, der Spieler muss einem Team zugewiesen sein. Wenn das noch nicht der Fall ist, wähle ihn in der Free Agency bei "Kader bearbeiten" unter Optionen mit A an und weise ihn einem Franchise zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen