NB 440 als Skatschuhe?

** Generell finde ich New Balance Schuhe extrem geil.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NB baut fahrbares Material. Jamie Foy hat dort mit dem 306 auch einen sehr guten signature Schuh. Der 404 sieht für mich gut aus, aber ich bin diesen noch nicht gefahren. Preislich gerade aber attraktiv! Also gönn dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de
JulianusRexus
Fragesteller

Geil danke!!

Der Schuh sieht solide aus, mmn. spricht nichts dagegen ihn auszurpobieren.

Andere Empfehlungen sind von mir eigentlich immer die Michelin Serie von Etnies, das sind mmn. nach wie vor die besten Skateschuhe am Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren