Naturwellen halten nicht?

1 Antwort

Hey,...die eigentliche Haarstruktur ändert sich ja nicht, egal was man drauf gibt, es ist aber interessant, wenn erst durch das Föhnen die Wellen entstehen, nicht aber bei selbständiger Trocknung, sehe ich das so richtig? Normalerweise ist es eher umgekehrt der Fall! Kann schon sein, daß dein Pflegeprodukt dein Haar eher streckt, vielleicht auch schwerer macht, und dadurch sich auch nicht diese langwelligen leichten Locken bilden können!?

Übrigens .... du hast wunderschönes Haar, wirklich hübsch, seeeehr hübsch sogar!! ;D

Woher ich das weiß:Hobby
Slaygay848
Fragesteller

Hmmm also denkst du es liegt an den Produkten? Kann schon gut sein. Da ich noch nicht so lange WEISS, dass ich wellige haare habe, konnt ich noch nicht so richtig mit verschiedenen Produkten experimentieren. Und danke haha

helmut983  25.07.2023, 18:29
@Slaygay848

Hey "Löwenmähne" ;) kann durchaus sein, daß es an den Produkten liegt, jedenfalls habe sie keinesfalls geschadet, dein Haar ist einfach herrlich schön!