Natürlich Blond , uptown girls – eine zicke kommt selten allein ähnliche Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die glamour- clique, popstar auf umwegen, mit dir an meiner seite, rembember me, rache ist sexy, einfach zu haben, die girls von st. trinian 1 & 2 , ballet shoes, die eisprinzessin, material girls, girls club, shoppaholic, berverly hills chiauaua, never say never, in meinem himmel, verlobung auf umwegen, der womanizer, powder  girl, eat pray love, marma duke, another cinderlla story, zu scharf um wahr zu sein, perfectly, schön bis in den tod, girls united, house bunny, chloe

Jemsin
Fragesteller

Danke :D

goldpapaya  01.05.2011, 18:56

plötzlich prinzessin 1&2, freche mädchen 1&2, wild child, LOL- laughing out loud, bekenntnisse einer High-school-diva, high school musical 1,2,3, twilight, aquamarine- vernixte erste Liebe

Jemsin
Fragesteller
@goldpapaya

Okay, woher kennst du all diese Fime?

Jemsin
Fragesteller
@goldpapaya

Okay, woher kennst du all diese Fime?

goldpapaya  01.05.2011, 21:16
@Jemsin

ich mach mit meinen freundinnen immer Übernachtungspartys & dann schaun wir uns halt solche Filme an ;D

danke für das sternchen!! :)

girls club-vorsicht bissig mit lindsay lohan.

Girl Club - Vorsicht Bissig, Sex and the City, Freche Mädchen, Plötzlich Prinzessin, CinderellaStory, Another Cinderella Story, Shopaholic, Wild Child, Plötzlich verliebt, Mädchen Mädchen, Party Date, Die Glamour Clique, Prinzessinen Schutzprogramm, Greta, Alice up side down, Der Perfekte Mann, Die Eisprinzessin, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Raise your voice - Lebe deinen Traum, Bride Wars, Spectacular, Girls United...