Natriumhypochlorit Fleck

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist eine Bleiche, also wird dein grünes Shirt wohl jetzt helle Flecken haben... eine Lösung wär gewesen es sofort auszuwaschen, dann häts vielleicht noch nicht genug Zeit zu wirken gehabt, aber nach 20 Minuten?

Ansonsten zum Chef gehen und sagen "Sorry Chef, hab mich angepatzt, Shirt ist im Eimer, brauch ein neues."

Fussballerin
Fragesteller

Danke für die Antwort..hatte dennoch die Hoffnung gehabt das hier irgendjemand doch noch deeeen Geheimtipp hat:D

Aristella  16.09.2014, 15:35
@Fussballerin

Naja, wieder einfärben könntest noch probieren... aber dass du genau DEN Grünton erwischt, ist mehr als unwahrscheinlich ;)

Aristella  10.11.2014, 16:27

Danke für den Stern :)