NATO-Band für Digitaluhr?

2 Antworten

Ein Natoband anzuschaffen, für welche Uhr auch immer oder als Reserve, ist immer gut. Juckt nicht, schneidet nicht ein, Wasser tut ihm nix, oft schick.

Kommt auf den Bandanstoß an.

Wenn das ein normaler, gerader Anstoß ist, kann man das Band ganz einfach wechseln. Ob das gut aussieht, wird man dan sehen. Ich persönlich finde das glaube ich nicht ganz so passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung