Nasse Zigaretten noch "Genießbar "

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sind problemlos rauchbar. Schmecken allenfalls etwas leicht anders, wenn trocken. Früher legte man einen Apfelschnitz in den Feinschnitt-Tabaksbeutel, wenn der Tabak zu trocken war. Gruß osmond

Klar aber sie schmecken dann anders. Ich glaube sie werden allein durch das Trocknen bisschen stärker

klar. warum auch nicht..der tabak also die pflanze wird doch auch getrocknet bevor er in deine zigarette kommt

Ja klar, schmecken vielleicht etwas anders aber Du kannst sie rauchen...

wenn sie brennen ist es ok.