Nasse Zigaretten noch "Genießbar "

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, sind problemlos rauchbar. Schmecken allenfalls etwas leicht anders, wenn trocken. Früher legte man einen Apfelschnitz in den Feinschnitt-Tabaksbeutel, wenn der Tabak zu trocken war. Gruß osmond

klar. warum auch nicht..der tabak also die pflanze wird doch auch getrocknet bevor er in deine zigarette kommt

Klar aber sie schmecken dann anders. Ich glaube sie werden allein durch das Trocknen bisschen stärker

Ja klar kannste die noch Rauchen

Ja klar, schmecken vielleicht etwas anders aber Du kannst sie rauchen...

wenn sie brennen ist es ok.

Ja,die kannst du noch rauchen.

was heisst hier bitte genießbar. der gestank des qualmes reicht mir schon aus. ich kann echt nicht verstehn wie sowas schmecken kann

Magst du Wein? Ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas nur trinken kann .. Oder Fleisch? ...........

0

Was möchtest Du wissen?