nasenstecker rausmachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kriege meinen immer leichter raus, als mir lieb ist.

Ich drehe ihn dazu so, dass die Biegung (die ja innen in der Nase ist) nach unten schaut. Also der Bogen ist quasi wie ein "U" in der Nase. Und dann ziehe ich den Stecker außen einfach mit dem Fingernagel gerade nach unten (quasi am Nasenflügel entlang). Der Rest geht dann ganz von selbst.

Da mußt du ein bißchen probieren - weißt ja, wie der geformt ist, also musst du den schon ein bißchen "um die Ecke" ziehen :) Wenn's nicht weh tut, einfach ein bißchen fester ziehen. Viel Erfolg :)

ich bringe die spiralenförmigen nicht mal rein:s habe immer so gebogene:s

Nasen Piercing zugewachsen mit Stecker drin?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen mein Nasen Piercing stechen lassen, und hatte dann den obligatorischen Stecker drin. Montag haben meine Freundin und ich das Piercing gewechselt (haben es gleichzeitig gestochen). Bei ihr gab es keine Probleme, bei mir fand der Piercer den Eingang aber nicht und musste dann nach stechen. Es tat noch ein wenig weh aber nach 30 Minuten nicht mehr. Jetzt geht der Nasen rin aber nicht um den ganzen Nasenflügel, ich weiss nicht ob der Ring zu klein ist oder das Piercing wie in der Mitte eingewachsen ist. Soll ich abwarten und weiter desinfizieren oder direkt zum Piercer? Danke für die Antworten

...zur Frage

Nasenring geht nicht mehr rein?

Hallo! Ich hab mir vor etwas mehr als ein halbes Jahr nasenpiercing stechen lassen und hab dann später zu Ring gewechselt. Heute ist es mir vor 3/4 Stunden rausgefallen. Ich versuche jz seit einer Weile es wieder rein zugekommen aber geht dummerweise nicht :/ woran könnte es liegen? Soll ich zum piercer?

...zur Frage

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Nasenpiercing: stecker gerade oder gebogen?

Hallo alle zusammen :), Ich habe mir vor kurzem ein Nasenpiercing stechen lassen. Der piercer hat mir ein nasenstecker, welches gebogen ist, dran gemacht. Nun meine frage: welche stecker sind besser. Die, wo gerade sind oder die gebogenen und was ist der unterschied?

MfG

...zur Frage

Nasenpiercing (offener Ring) :D

haii leute... ich hab mir vor gut einem jahr ein nasenpiering stechen lassen ;) ich bin soweit zufrieden damit && hab bis jetzt eig. immer nur einen stecker drin gehabt !! aber iwie will ich jetzt mal was anderes ausprobieren && will mir einen nasenring (bild) bei http://www.crazy-factory.com/ bestellen.. da ist aber der durchmesser gefragt && den weiß ich leider nicht und meine frage/fragen sind jetzt 1. ob ich extra dafür zum piercer muss um den richtigen durchmesser der für mich passt zu finden !?? && 2. wenn ich nicht extra zum piercer fahren muss... wisst ihr wie man das abmisst ???! ich hab da ka :D danke schonmal LG strawberrymary

...zur Frage

Gebogenen Nasenstecker entfernen?

Hey, ich hab jetzt seit fast 4 Monaten mein Nasenpiercing und wollte eigentlich mal meinen Stecker wechseln. (Mein Piercer meinte, es sei alles gut abgeheilt und wechseln soll ganz einfach sein). Ich habe einen gebogenen Stecker drinnen, also so eine Spirale. Eigentlich muss ich den nur packen, etwas rausziehen, nach unten "abknicken" und dann raus drehen. Leider bekomme ich das nicht hin, bzw. wenn ich ihn "abknicken" will tut es weh und ich geb dann immer auf...

Kann mir da jemand helfen? Will eigentlich nicht extra zum Piercer fahren, der ist weiter weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?