Nasenpiercing seit über 15jahren paar Jahre nicht getragen nun hatte ich es wieder über ein Jahr und seit 2 Tagen draußen verloren Krieg es nicht mehr rein?

2 Antworten

Ab zum Piercer, der kann es mit einem passenden Dehnstab bestimmt wieder aufdehnen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Versuch mit einem geraden Ohrstecker durchzugehen :)

Danach erst mit dem Piercing...

Wenn es auch mit Ohrstecker nicht funktioniert, dann geh zum Piercer und er kann das Loch eventuell wieder aufdehnen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)