Nasenpiercing schief?

2 Antworten

Der Ring ist ziemlich knapp, könnte der überhaupt anders liegen?

Aber frische Nostrils ziegen oft anfangs nach vorne, das legt sich für gewöhnlich innerhalb von ein paar Tagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Katie19874
Fragesteller

danke dir für deine Antworten! das beruhigt mich etwas. Hoffentlich legt es sich. Auf dem Bild sieht es wirklich knapp aus. In Wahrheit hat er nach unten und auch hinten hin einige mm Platz. Er wandert nur so weit nach vorne bis er „anstößt“

Vom Bild her ist der Ring gefühlt her viel zu klein.