Nasenpiercing ist schon am 2.Tag rausgefallen?

3 Antworten

Das ist jetzt auch keine optimale Lösung, aber ich würde versuchen ein Pflaster drüber zu kleben, sodass es zumindest diese Nacht nicht raus fällt und morgen so schnell du kannst zu einem Piercer gehen und fragen, ob man da was anderes einsetzen kann.

oje, da wurde übel gepfuscht ... ein Verschluss nicht geschlossen.

Du musst nun den Schmuck wechseln lassen, ist nicht gut, no na, aber nötig. So schnell wie möglich zum Piercer, dazwischen wie schon geraten nit Pflaster fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das kommt davon wenn man nicht zu einem Piercer geht sondern zum Juwelier...

Nicht ganz grundlos waren OHRlochpistolen noch nie zugelassen um die Nase zu perforieren...

Du kannst nur hoffen, daß dir ein Piercer da was gescheites reinmacht - diese Schiessstecker sind ohnehin aus oft sehr fragwürdigen Materialien und nicht abheilungsfördernd...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung