Nasenpiercing gerötet ist das noch normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Nostril hat auch relativ lang zum abheilen gebraucht und war relativ lange rot. Einfach schön weiter pflegen und Schmuck erst wechseln, wenn es nicht mehr rot ist oder weh tut. Solange es nicht eitert, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User13363958
Fragesteller

Die Stelle ist aber immernoch genauso gerötet wie vor 2 Monaten, nichts hat sich gebessert ausser das es nicht mehr sippt und Schmerzt

Deathhawk21  21.03.2020, 17:52
@User13363958

Ja is normal. Knorpel braucht seine Zeit zum heilen. Mein Nostril war glaube erst mit 5 Monaten nimmer rot.

User13363958
Fragesteller
@Deathhawk21

Oke danke, ich hatte schon den Gedanken das ich vielleicht allergisch gegen das Material bin

Deathhawk21  21.03.2020, 22:08
@User13363958

Was hast du denn drin ? Bei mir äußert sich die Unverträglichkeit auch rot, aber dann tut es auch sehr weh. Und hab gesehen, dass du n Ring hast ... würde n Stecker rein tun, wegen wildfleisch usw

User13363958
Fragesteller
@Deathhawk21

Wildfleisch hatte ich schon, und immer noch ein klein wenig aber wirklich minimal. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich für ein Material habe, dass war mein erstes Piercing und vor Aufregung habe ich nicht gefragt :P. Es tut nicht weh solange ich nicht rumfummel, sippt nicht und juckt auch nicht. Kann das trotzdem eine Unverträglichkeit sein?

Deathhawk21  22.03.2020, 11:22
@User13363958

Also wenn der Piercer Titan oder Chirurgenstahl genommen hat, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Andererseits ... die Tatsache, dass er dir sofort nen Ring rein hat, wirkt äußerst unseriös. Ich würde wirklich nen Stecker rein tun.

User13363958
Fragesteller
@Deathhawk21

Naja habe aber auch schon gelesen das sich beim Ring als ersteinsatz die Geister streiten. Habe schon viele seriöse piercer gesehen die einen Ring anbieten und viele die es nicht tun.

Du hast sicher einen Ring drinnen, also auf einen Stecker wechseln, oder abwarten

User13363958
Fragesteller

Ja habe einen Ring