Nasenpiercing gerötet ist das noch normal?
Soo hallo zusammen, ich halte es mal kurz, ich habe mein Nostril seit fast 3 Monaten, und es scheint immer noch etwas über dem Stichkanal gerötet zu sein. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, hat jemand ne Ahnung ob das noch Normal sein kann?
2 Antworten
Also mein Nostril hat auch relativ lang zum abheilen gebraucht und war relativ lange rot. Einfach schön weiter pflegen und Schmuck erst wechseln, wenn es nicht mehr rot ist oder weh tut. Solange es nicht eitert, ist alles gut.
Ja is normal. Knorpel braucht seine Zeit zum heilen. Mein Nostril war glaube erst mit 5 Monaten nimmer rot.
Oke danke, ich hatte schon den Gedanken das ich vielleicht allergisch gegen das Material bin
Was hast du denn drin ? Bei mir äußert sich die Unverträglichkeit auch rot, aber dann tut es auch sehr weh. Und hab gesehen, dass du n Ring hast ... würde n Stecker rein tun, wegen wildfleisch usw
Wildfleisch hatte ich schon, und immer noch ein klein wenig aber wirklich minimal. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich für ein Material habe, dass war mein erstes Piercing und vor Aufregung habe ich nicht gefragt :P. Es tut nicht weh solange ich nicht rumfummel, sippt nicht und juckt auch nicht. Kann das trotzdem eine Unverträglichkeit sein?
Also wenn der Piercer Titan oder Chirurgenstahl genommen hat, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Andererseits ... die Tatsache, dass er dir sofort nen Ring rein hat, wirkt äußerst unseriös. Ich würde wirklich nen Stecker rein tun.
Naja habe aber auch schon gelesen das sich beim Ring als ersteinsatz die Geister streiten. Habe schon viele seriöse piercer gesehen die einen Ring anbieten und viele die es nicht tun.
Du hast sicher einen Ring drinnen, also auf einen Stecker wechseln, oder abwarten
Die Stelle ist aber immernoch genauso gerötet wie vor 2 Monaten, nichts hat sich gebessert ausser das es nicht mehr sippt und Schmerzt