Nasenpiercing Blutung?

1 Antwort

Es ist ziemlich normal, dass das Piercing am Anfang der Heilung manchmal blutet. Solange das schnell wieder aufhört und du die Piercingwunde sauber hältst ist alles in Ordnung.

Die Wunde ist noch nicht zu, deshalb blutet die Wunde wenn man dran kommt. Bei Anstrengung steigt dein Blutdruck, dass heißt die Wunde wird stärker durchblutet, somit blutet sie schneller. Völlig natürlich.

Trotzdem solltest du noch eine Woche langsam machen. Je seltener die Wunde blutet desto schneller und sicherer heilt sie ab. Alles Gute 🌺🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne1708
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!