Naruto wird mir nicht mehr auf netflix angezeigt?

6 Antworten

Loggt dich mal aus und wieder ein

Naruto ist noch verfügbar auf Netflix, scheint ein technischer Fehler zu sein

Hm, also ich habe gerade nachgesehen und bei mir ist noch alles da. Wenn das Problem auf Langzeit bestehen bleibt, dann solltest du den Netflix Support anschreiben. Alternativ kannst du Naruto aber auch auf Crunchyroll kostenlos schauen. Hoffe ich konnte dir etwas Helfen.. :/

Also eigentlich kann das nicht sein weil sogar bald die weiteren Staffeln raus kommen. Du könntest mal auf ein anderes Profil gehen und es dort probieren. Aber bei mir ist es auch eigentlich immer noch dar. Also ich bin mir ziemlich sicher das es das noch gibt. Kannst es ja wie genannt probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sangwoosashes  11.02.2021, 14:43

Staffeln von Boruto?

yohiko  11.02.2021, 22:25
@sangwoosashes

Also Boruto gibt es nicht. Aber auf TV Now kannst du Naruto und Boruto komplett und kostenlos schauen

sangwoosashes  11.02.2021, 22:28
@yohiko

Was meinst du mit weitere Staffeln? Ich dachte alle Staffeln von Naruto Classic und Shippuden wären schon draußen

yohiko  11.02.2021, 22:33
@sangwoosashes

Also auf Netflix gibt es nicht alle. Aber auf TV Now. Und Boruto gibt es auf Netflix gar nicht