Naruto ursprüngliche Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das One shot soll carlsen manga lizenziert haben musst mal gucken ob du es da findest

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
SaskiaUzumaki
Fragesteller

Ah, vielen Dank für deine Hilfe! :D

Wo hast du das denn gehört?Tiktok?

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Nein, aus YouTube Videos. Kishimoto hat mal darüber geredet, dass er es usprünglich anders plante und zeigte Bilder von seiner Idee, bevor der Manga raus kam, den jeder kennt.

Ich weiß nur das ursprünglich geplant war das Naruto und Sakura zusammenkommen , kishimoto hat sich erst bei der Produktion Unentschieden . 🙃