Naruto Tube bedenken los gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist illegal, sie haben die Lizenz für Naruto/Boruto nicht. Naruto kannst du auch kostenfrei und legal bei Crunchyroll schauen.

Also das du erwischt wirst ist sehr unwahrscheinlich, aber auf crunchyroll gibt's naruto auch legal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich weis jzt nich ob es da illegal ist aber auf crunchyroll kannst du Naruto legal ( jap. mit Ger sub) schauen halt dann entweder mit werbung oder du bezahlst monatlich

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Guck einfach auf Crunchyroll, ist da auch kostenlos.