Naruto original (Manga)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden noch lange gedruckt kann aber sein das einzelne Bände gerade nicht gedruckt wurden bzw sie schnell ausverkauft sind bei 72 Bände auch kein Wunder deshalb lohnt sich mehr die Massiv Bände da du 3 in 1 hast und sie billiger sind

außer man meint die deutsche erst auflage die ist schwer zu kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Die werden soweit ich weiß noch gedruckt, aber die Massiv Versionen lohnen sich finanziell mehr