Naruto oder Boruto?

6 Antworten

Wahrscheinlich wird das neue Team 7 stärker sein.

Kakashi sagte selbst, dass die neue Generation die alte immer übertreffen wird.

Aber das alte Team 7 war zum damaligen Zeitpunkt sicher nicht weit voraus.

Klar man hatte mit Sasuke ein absolutes Talent, aber vergleiche mal z. B. Sarada mit einer Sakura.

Und Boruto scheint ebenfalls viel klüger als Naruto damals zu sein und Mitsuki beherrscht offiziell sogar den Eremiten Modus.

Ich glaube das neue Team 7 ist dem alten überlegen.

Man muss überlegen, dass im alten Team 7 glaube ich erst alle mit 13 so recht stark waren. Also z. B. Naruto mit den Fröschen.

Im neuen Team 7 sind die glaube ich alle noch 12, bzw. weiter am Anfang.

Es kann sein das es besser sird weil es ja neu ist aber für mich ist immer dee alter gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Ich sage dass das neue Team 7 stärker ist weil sie einfach eine bessere Zusammenarbeit haben. Am Anfang beim alten Team 7 gabs nur Streit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

Ich denke, dass das alte T7 stärker ist.

Niemals, wie denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.