denkt ihr naruto wird in boruto sterben?

4 Antworten

Es gab vor ein paar Monaten die Vermutung dass Naruto im Boruto Manga stirbt weil sie

Achtung mögliche Spoiler zum Boruto Manga:

gegen einen Gegner keine Chance hatten und Kurama dann zu Naruto gesagt hat dass er eine neu Form aktivieren kann. Wenn er diese Form benutzt sollte er aber sterbe.

Das war aber gelogen und Kurama ist anstelle von Naruto gestorben.

Ich denke dass es schon sein könnte dass Naruto in Boruto stirbt aber eher nicht

Also klar es könnte immer sein. Aber ich glaube es um ehrlich zusein nicht 1. Kishimoto (kp ob der so geschrieben wird) würde glaube ich nicht einfach so seine Charaktere umbringen der so viele Fans hat und der ihn berühmt gemacht hat 2. Die Serie würde so ein shit storm bekommen, da Naruto für viele ein Kindheit Held ist und wenn er in Boruto stirbt wird die Serie die eh schon sehr kritisiert wird noch mehr gehatet werden 3. Naruto hat ACHTUNG SPOILER eh schon Kurama verloren er ist eh schwächer als Boruto (leider) und Sasuke hat kein Rinnegarn also sind sie nicht mehr im Weg um Boruto und Kawaki als die stärksten Ninja werden zu lassen. Hätte Naruto noch Kurama hätte Boruto halt keine Chance stärker zu werden. Es gäb also also kein Grund Naruto oder Sasuke zu töten von den Autoren her. Aber wenn es passiert heule ich Monate durch😭😂👍

lisabrck
Fragesteller

ich würde auch nur noch heulen hahaha aber ist kishimoto nicht letztens verstorben

naruto525  10.05.2021, 19:46
@lisabrck

Also habe mal geguckt und vom seinem Todes Tag steht nirgendswo etwas ich glaube er lebt😂👍

Es kann in der späteren Handlung durchaus passieren - denke eher kurz vor einem Timeskip.

Er wird sich entweder für das Dorf Konoha freiwillig opfern oder einen Kampf verlieren.

ob das stimmt, weiß keiner aber am Anfang von Boruto sagt Kawaki zu Boruto :
"Ich werde dich dahin schicke, wo auch der 7. Hokage ist". Das könnte vielleicht bedeuten, dass er sterben wird. Ich persönlich denke nicht, dass er sterben wird aber es kann trzd sein