Naruto Nebendarsteller sind zu schwach?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wie es jetzt ist, ist es gut. 43%
Ich teile die Meinung dieses Beitrags. 43%
Ist mir sowas von egal! 14%

5 Antworten

Ich teile die Meinung dieses Beitrags.

Ja ,genau das ist das Hauptproblem von Naruto.

Das powerscaling ist so unfassbar schlecht Naruto, das ist nicht mal in Worte zu fassen. Ich könnte dir jetzt 300 Seiten Text schreiben wie schlecht das powerscaling ist und wie sehr ich es hasse und warum es den ganzen Anime kaputt macht.

Das die normalen Shinobis gefühlt nichts können außer sterben ist einer dieser Punkte, aber glaub mir du könntest noch viel mehr solcher Probleme im Powerscaling finden.

Bentinator
Fragesteller

Ohh ja, same! Ich hätte auch noch so viel daran zu Kritisieren, aber nicht schriftlich. Soviel zeit habe ich nicht. Man kann da ein Buch füllen!

Ich glaube du unterschätzt die Akatsuki enorm...

Bentinator
Fragesteller

Das ändert ja nichts daran, dass z.B. bei der Entführung von Gaara Ninjutsu für die Shinobi vor Ort gefühlt ein Fremdwort war.

Also, das ist nur ne Serie, wo die wichtigsten Charaktere eben ne bedeutsame Rolle spielen und eine Kampfkraft haben sollten, damit es spektukalärer und epischer ist. Im echten Leben würden die Soldaten bestimmt mehr reißen, aber da sind Wesen unterwegs, wo normale Soldaten einfach keine Chance haben. Sieh dir alleine Madara an, der ist sozusagen ein Gott und was sollen da durchschnittliche Shinobis tun?^^ Zudem konnte Gaara den Bijuu da nicht kontrollieren eher im Schach halten, damit er nicht ausbricht.

Bentinator
Fragesteller

Ich sage nicht dass alle es mit Madara aufnehmen können sollten, aber Shinobi sollten mehr als mit Pfeilen schießen können. Da sieht dann trotzdem noch ein Naruto besser aus als die einfachen Shinobi.

VrNewbie  04.08.2020, 21:30
@Bentinator

Naja, sie wollen halt so zeigen, wie mächtig der Gegner ist und nur eine stärkere Person ne Chance hat. Soldaten gegen Soldaten klappt gut, aber sonst sie eigentlich nur einfache Bauer, denen man keine Beachtung schenken sollte.

Bentinator
Fragesteller
@VrNewbie

Das ändert aber nichts daran, das Story relevante Charaktere besser sind, als Charaktere auf dem selben Rang, die aber unwichtiger sind. Wenn Deidara es schafft Gaara aus einem Dorf zu entführen, welches mehr als nur mit Pfeilen schießen kann, hinterlässt es doch mehr eindruck als so wie es jetzt ist oder?

VrNewbie  04.08.2020, 21:42
@Bentinator

Klar wäre es besser, aber am Anfang wollte man wohl eh nur schnell Akatsuki einführen, dann ging es berg auf und gegen Ende ging es mit der story wieder bergab... Man darf halt nicht immer Logik erwarten bei manchen Szenen.^^

Bentinator
Fragesteller
@VrNewbie

Deshalb sage ich ja, dass es einer der größten Probleme ist in diesem Anime und hätte man das ganze ein wenig verbessert, hätte das eine so große positive Auswirkung auf den Anime. Außerdem war es gar nicht Notwendig Akatsuki so schnell einzuführen, was glaube ich auch nicht der Grund ist.

VrNewbie  04.08.2020, 21:48
@Bentinator

Keine Serie ist Logikfrei. Zudem das mit dem Soldaten eher ein kleines Problem ist, weil sie so gut wie bei jeder Serie eine winzige Rolle spielen bzw. nur als Kanonenfutter (Also nur fürs sterben gemacht^^) dienen.

Bentinator
Fragesteller
@VrNewbie

Nur weil nicht jede Serie auf 100% Logik basiert, heißt es nicht gleich dass man das nicht kritisieren kann. Und klar ist es nicht für jeden ein großes Problem, deshalb bei der Abstimmung auch die Möglichkeit für "egal" abzustimmen. Ich bin aber eher jemand, der bei solch leicht zu verbessernden Problemen, einfach genervt ist und das kritisiert.

VrNewbie  04.08.2020, 21:55
@Bentinator

Hab dir ja nur eine offensichtliche Antwort gegeben, warum es so sein könnte, mehr nicht.

Bentinator
Fragesteller
@VrNewbie

Und ich, warum ich dieses Thema zur Debatte gestellt habe.

VrNewbie  04.08.2020, 22:09
@Bentinator

Fühlst du dich angegriffen oder warum herrscht hier gerade so eine angespannte Stimmung, hm?

Bentinator
Fragesteller
@VrNewbie

Nö nö wieso sollte ich? Habe nur den Sinn folgender Nachricht nicht ganz ersehen können: "Hab dir ja nur eine offensichtliche Antwort gegeben, warum es so sein könnte, mehr nicht."

Ist mir sowas von egal!

Also ich finde Naruto unnötig und komisch aber hey ihr wollt mich überzeugen geht auf Twitch zu MyPingu dort warte ich auf euch x3

Beinne  04.08.2020, 22:26

MyPingu ich warte immernoch HIHIIHIIII

Wie es jetzt ist, ist es gut.

es gab auch einige, wo stärker als Naruto waren. Viele musste Naruto mit mehreren Leuten besiegen(Obito, Madara, Kaguja).

Du denkst das vielleicht jetzt so weil du dir paar Charakter angeguckt hast die schwächer aussahen. Selbst Naruto hätte damals in der Lage von Gaara nichts dagegen machen können weil Akazuki das Dorf von Gaara sehr schlau gestürmt haben.

Bentinator
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, und ich sage auch nicht dass die Hauptperson (Naruto) jeden im 1vs1 besiegen würde nur weil er die Hauptperson ist, aber jeder Shinobi, im Beispiel mit Gaara, konnte nur mir Pfeilen angreifen, das finde ich nicht gut gelöst. Zum Beispiel in Konoha, welches mehr zur Story beiträgt, wäre sowas nie passiert.

marvin789312  04.08.2020, 21:24
@Bentinator

ja weil die ja nicht jeden overpowern dürfen. und die müssten ja irgendeine story aufbauen deshalb darf man ja nicht die normalen shinobi stark genug gegen Akazuki machen.

Bentinator
Fragesteller
@marvin789312

Ich hätte nichts dagegen, wenn Akatsuki trotzdem es schafft Gaara zu holen, aber das war so einfach wie ein Kind aus einem Kindergarten mit zu nehmen und nicht wie einen Presidenten zu entführen.

Bentinator
Fragesteller
@marvin789312

Wenn man das damit rechtfertigt, dass es für die Story war, dann weiß ich nicht was für einen komischen Geschmackssinn man hat. Die Story wäre doch viel besser, wenn der Gegner von Deidara mehr als nur mit Pfeilen schießen kann, aber Deidara es dennoch schafft Gaara zu entführen.

Bentinator
Fragesteller
@marvin789312

Also gefällt es dir mehr, wenn es heißt "unwichtig = schwächer" (bei den meisten Fällen)