Naruto Langweilig?

7 Antworten

Das hat Naruto manchmal so an sich… Zwischendurch kommen ein paar Filler Folgen, die eigentlich nichts zur Mainstory beitragen. Diese Folgen musst du nicht unbedingt anschauen. Falls du nicht weißt welche Folgen Filler und welche Folgen zur Mainstory gehören, klicke hier. Folgen, die zur Mainstory beitragen würde ich nicht überspringen, da manchmal wichtige Dinge erzählt werden, die vielleicht für die nachfolgenden Folgen wichtig sein könnten.

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte generell keinen Anime gucken der einen langweilt. Mir haben die Fillerfolgen im Großen und Ganzen eigentlich gefallen und habe es deswegen auch fertig geguckt. Die einzige Folge die ich mir nicht geben konnte war der Kampf zwischen Ino und Sakura.

Levkage  03.09.2022, 14:26

Ich auch nicht 😂

Ich habe kurz nach den Pain Arc aufgehört, keine Ahnung wie lange das jetzt her ist. Hab damals die Folgen immer gleich nach der Ausstrahlung angeschaut.

Fand danach war die Luft raus. Hat sich zu sehr gezogen. Hab danach die Handlung nurnoch am Rande mitbekommen.

Wenn du weiterschauen willst würde ich dir aber empfehlen die ganzen Filler Arcs auszulassen.

Ich würde empfehlen alles zu schauen, aber ich stimme zu, ich fand Naruto Shippuden auch sehr gestreckt und das Konzept mit irgendwelchen Akatsuki Mitgliedern, die irgendetwas gemacht haben und dann irgendwie besiegt wurden hat mir nicht so gefallen, aber der Pain Arc in dem du langsam sein müsstest war wirklich gut und der letzte Arc (der glaube ich in ca. Folge 200 schon indirekt startete) war für mich eigentlich der interessanteste und damit auch beste, aber er hatte ein schlechtes Ende nur schonmal als Vorwarnung.
Wenn du Filler meinen solltest kannst du die auf jeden Fall überspringen. Ich glaube wenige bekannte Animes haben so schlechte Filler.

Woher ich das weiß:Hobby

ja sollte man mindestens einmal gesehen haben alles

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NicoBeckmann
Fragesteller

Ok ich guck einfach alles auch wenns nur durchquälen ist manchmal .