Naruto grottig animiert?

2 Antworten

Animiert wurde es spitzenmäßig, aber vielleicht gefällt dir der Artstyle nicht. Ich finde den Artstyle auch mittelmäßig, falls du das meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
AvatarLuffy
Fragesteller

Ein paar wenige Kämpfe sind spitzenmäßig animiert. Madara vs Shinobi Allianz, Rock Lee vs Gaara, Sasuke vs Deidara und so weiter.

Aber die meiste Zeit sieht der Anime aus wie der letzte Müll, finde ich

Hallo.

Du verwechselst Animation mit Zeichnung. Die Zeichnung ist das Einzelbild. Die Animation ist viele Zeichnungen, die wir dann als Bewegung wahrnehmen.
Naruto ist gut animiert, aber die Animationen sind teilweise schlecht gezeichnet, weil es mehr darum ging, die Geschichte zu erzählen, als hübsche Bildchen zu malen.

AvatarLuffy
Fragesteller

Es gibt viele Folgen die echt gut animiert sind. Rock Lee vs Gaara sieht gut aus, Kakashi vs Obito, Team 10 vs Hidan und Kakuzu und Deidara vs Sasuke sehen alle gut aus.

Aber schau dir mal Folgen an wie Naruto vs Kiba. Might Guy vs Clone Might Guy, Rock Lee vs Sasuke und so weiter. Die sehen aus wie Müll weil es überhaupt nciht flüssig animiert sind und die Lichtverhältnisse überhaupt nicht stimmen