Narukami island?

3 Antworten

Einfach der Hauptstory folgen, so kommt man am schnellsten nach Inazuma. Manchmal sind Charaktere die benötigt werden allerdings in Nebenquests "unterwegs", diese muss man dann davor abschließen.

Anounymlife
Fragesteller

Ok, hatte ich mir schon gedacht, jedoch sind alle diese quests für mich gesperrt 🥲 ich habe da drunter noch 10000 quests aber weiß eben nicht welche ich machen muss damit das frei geschaltet wird, es wurde zwar gesagt welche quests ich dafür abschließen muss, aber keine heißt so 😅 was ja heißt das ich die quest finden muss die mich eben zu der Hauptquest dann führt, aber ich weiß ja nicht welche es ist.

Anounymlife
Fragesteller
@NeroCS

Taurus ircundus Akt 1, imperatrix umbrosa Akt 2 und wo kommt dieser Seelenstein her? Das wären die quests die ich für "unerwarteter Gast" bräuchte. Das ist die oberste quest und da drunter ist noch eine gesperrte die "ein weg durch den Sturm" heißt

NeroCS  28.03.2023, 21:07
@Anounymlife

Also: Die ersten beiden Aufträge sind die Legendenaufträge von Itto und Raiden. Dafür musst du aber die Inazuma Quest schon gespielt haben. “Wo kommt dieser Seelenstein her?” und “Unerwarteter Gast” sind auch für die Kluft. Brauchst du jetzt erstmal nicht. “Ein Weg durch den Sturm” ist die Quest mit Beidou für Inazuma. “Unehrenhafte Prüfung” ist mit Dainsleif in Mondstadt. Die musst du machen.

Anounymlife
Fragesteller
@NeroCS

Okay Dankeschön :D ich wusste echt nicht mehr weiter XD

Narukami ist ein Teil von Inazuma, da kommst du im laufe der Hauptquest hin.

Du kannst bei mir in die Welt, hab einen mit niedrigen Weltrang aber Möglichkeit nach Inazuma oder Sumeru zu teleporten.

Wenn du auf dieses Fragezeichen klickst bei gesperrten Quests sagt es dir welche du machen musst, oft sind es Legendenaufträge welche noch fehlen oder kleine Nebenmissionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung