Guest genshin impact eine Speise Der Götter: Tisch erscheint nicht was tun?

1 Antwort

Ist der Tisch zufällig im Gasthaus in Liyue? Da ist nämlich aktuell ein Event das die Küche des Gasthauses verändert solange es besteht. Sollte es das Gasthaus sein dann warte einfach bis das Kochevent vorbei ist.

M1z0n3
Fragesteller

Das Problem ist das ich die guest machen muss um das Event weiter zu machen :(

Ambermain2  03.03.2024, 23:48
@M1z0n3

Oh das ist blöd :/ schau mal ob du das Event nicht schnellstarten kannst. Bei einigen Events bisher ging das ja